Nächste öffentliche Veranstaltungen in 2016

Solltet ihr 2016 einen Geburtstag oder Firmenfest planen,würden wir uns freuen,wenn wir für euch den musikalischen Rahmen übernehmen dürften.

 neue Spieltermine sind am: .

          

Die Termine können auch abgesagt oder verlegt werden

    

  War eine tolle Silvesternacht beim Oxi.....hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.....wir wünschen Euch allen ein frohes und Gesundheitlich gutes neues Jahr...bleibt Gesund und munter.....Werner und Toto.

 

Bitte rechtzeitig einen Platz bestellen........es sind nur noch wenige Plätze vorhanden....          Eintritt ist frei!!!!!!!!!!!

 ab 19 uhr

 wurde vom Veranstalter abgesagt....................

 fällt aus.....treffen am 3 Okt. in der Genussstube in Giessen.......

    War ein sehr schöner Abend gewesen,,,,,mit Toto an der Sologitarre.....

 Toller Abend mit Toto an der Sologitarre...........................................................................

 Mit Toto an der Sologitarre.....als besonderer Gast Don Carlo..................

                             Das ist auf der Insel Rügen

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Anfang 18:30 Uhr mit Toto an der Sologitarre.......................................

Anfang um 17:30 Uhr

 Anfang um 19:00 Uhr

Anfang um 20:30 Uhr,

 Anfang 20:30 Uhr

 Anfang .13:00 Uhr

 Anfang 20:15 Uhr

 Anfang 20:00 Uhr

                  Anfang der Musik um ca.13 Uhr

              Hat wieder mal Spaß gemacht.................................

Toller Abend gewesen....

Der Termin am 26.12.14 fällt auf Wunsch des Veranstalter aus.